In der Badminton-Kreisliga konnte der TSV HAGEN 1860 durch einen ungefährdeten 6:2 - Erfolg im Lokalderby gegen den TSV Berge Westerbauer seinen 3. Tabellenplatz festigen. Die Punkte für die 60er erkämpften:

Ursula Meier, Lena Schmidt, Jörg Könemann, Nico Schmale, Georgios Kurz, Karim Allani und Ralf Niehaus.

Die Badmintonspieler des TSV HAGEN 1860 sind weiter auf Erfolgskurs.

Nach einem eher mäßigen Start in die Saison kommt das Hoheleye-Team nun immer besser in Schwung und konnte in der Kreisliga auch das Nachbarschaftsduell gegen SF Eintr. Gevelsberg völlig ungefährdet mit 8:0 gewinnen.

Belohnt wird dies mit dem aktuell 3. Tabellenplatz.

Den Sieg erspielten: Jörg Könemann, Michael Raddatz, Karim Allani, Georgios Kurz, Ralf Niehaus sowie Lena Schmidt und Ursula Meier.

In der Badminton-Kreisliga konnte der TSV HAGEN 1860 das Lokalderby gegen VfL Eintracht Hagen klar mit 7:1 für sich entscheiden.

Bereits nach den Doppeln führten die 60er vorentscheident mit 3:0 und gaben die Führung im Duell der beiden ältesten Hagener Badmintonvereine nicht mehr ab. Für das Team von der Hoheleye punkteten: Ursula Meier, Lena Schmidt, Michael Raddatz, Georgios Kurz, Timo Mikoleit und Abdelkarim Allani.

In der Badminton-Kreisliga kommt der TSV HAGEN 1860 immer besser in Schwung.

Nach einem klaren 7:1-Erfolg im Lokalderby gegen den TSV Berge Westerbauer, konnten die 60er auch das Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Eintracht Gevelsberg mit 3:5 gewinnen und so Platz 5 in der Tabelle festigen.

...weiterlesen

In der Badminton-Kreisliga erwischte der TSV HAGEN 1860 einen optimalen Start in die neue Saison.

Beim TuS Wengern konnten die 60er in einer spannenden und in vielen Spielen ausgeglichenen Partie letztlich mit 5:3 einen Auswärtssieg feiern und beide Punkte mit nach Hause nehmen.

...weiterlesen